„Der innere Ruf“

 

ist der erste Kino Film, den Kurt Gerwig und sein Team erstellt haben. Der Film folgt den Fragen:

 

was ist mein Ruf? Was ist mir wichtig im Leben? Folge ich meinen Bedürfnissen, oder bin ich eher im Hamsterrad der -vermeintlichen Erwartungen an mich? Bin ich richtig, indem was ich tue? Welche Rollen spielen Bindungen und Beziehungen zu anderen Menschen?...

 

Neben dem bekannten Hirnforscher Gerald Hüther kommen Sina Elke von Berlepsch, Ulrich Müller, Ali Mahlodji, Matthias Hübner und Thomas Stolkmann zu Wort und erzählen ihre ganz eigenen Erfahrungen und Geschichten zu ihrem „inneren Ruf“. Dieser Film möchte dazu inspirieren, wieder mehr seinem Herzen zu folgen. 

 

Da die Kinos auf Grund von Corona geschlossen waren, liegt er nun als DVD vor – zu beziehen unter: